Gastlichkeit für Abenteurer.

Wir wünschen einen erholsamen Aufenthalt
Genuss, erholsame Ruhe und herzliche Gastlichkeit bieten im WALDHAUS die idealen Voraussetzungen für ein paar glückliche, unbeschwerte Stunden unter Freunden. Für Gäste, die länger bei uns verweilen wollen, um auf Wanderungen und Ausflügen die schöne Umgebung zu erkunden, bietet unser Hotel moderne, stilvolle Zimmer mit allem Komfort. Hotelbuchungen sind stets mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Kostenlose Parkplätze, auch für Reisebusse
Führung durch den WILDLIFE Park
Ausrichtung von Familienfeiern, Gesellschaften und Kindergeburtstagen
12 Zimmer, DU/WC, TV, Frühstücksbuffet
Fitnessraum

Unser Hotel-Restaurant ist vom 1. April bis zum 31. Oktober täglich von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Aber auch in den Wintermonaten sind wir für Familienfeste, Firmenfeiern und andere Veranstaltungen da. Zimmer-Reservierungen nehmen wir unter der Telefonnummer 036334-53214 oder per E-Mail entgegen. Bitte beachtet, dass bei uns nicht mit EC-Karte oder Kreditkarte bezahlt werden kann.

Bei Buchungen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen [PDF]Bitte anfordern

Weiter: Das Restaurant | Das Hotel