Das war 2015

Rekordverdächtig.
Die Jahre kommen und gehen - und so war es auch in 2015. Die vergangene Saison wird uns dabei ganz besonders in Erinnerung bleiben. Nicht nur, dass wir uns am Anfang des Jahres über Nachwuchsrekorde bei Vari und Kattas freuen durften, oder dass wir alle Mitte des Jahres über die buchstäbliche Affenhitze stöhnten, am Ende bleibt nur ein Fazit: so viele Besucher wie noch nie! Vielen Dank für den großen Zuspruch.

Das zeigt uns, dass wir mit dem Erlebnispark Straußberg - mit dem Wildlife Park Affenwald, der Sommerrodelbahn SPEEDRIDE und dem Hotel & Restaurant WALDHAUS - ein sehr tolles Freizeitvergnügen für Menschen aus der ganzen Welt anbieten - egal ob diese aus Deutschland, Holland, Brasilien, den Vereinigten Staaten, Russland, Polen, der Schweiz, Österreich, Frankreich oder vielen anderen Ländern zu uns kommen.

Am 01.11.2015 - ein wahrer goldener Herbsttag - war der letzte offene Tag. Jetzt dürfen sich unsere Tiere bis zum 01.04.2016 erholen. Bis 2016 - wir freuen uns auf Euren künftigen Besuch.